Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Panasonic kommt mit intelligenten Energielösungen auf den europäischen Wohnungsmarkt – Lüftung, Speicher, Photovoltaik, Wärmepumpen

Tags: , , ,

Den Namen Panasonic verbinden wir gemeinhin mit Fernsehern, Kameras und Rasierapparaten, vielleicht noch mit hochwertigen Wasch- und Spülmaschinen. Doch die Produktpalette des Weltkonzerns erschöpft sich keineswegs im Bereich der Consumerelektronik. Für die Wohnungswirtschaft hierzulande wird der Konzern insbesondere durch seine effizienten und ökologischen Photovoltaikanlagen, Energiespeicher, Wärmepumpen, Lüftungsanlagen und Klimageräte interessant.

 

Durch jahrzehntelange Erfahrung im klimatisch anspruchsvollen Mutterland Japan gehören gerade diese Produkte zu den innovativsten auf dem Weltmarkt. Panasonics große Kompetenz in diesem Bereich, gekoppelt mit dem Anspruch, weltweit führendes Unternehmen für ökologische Innovationen zu werden, lässt Produkte entstehen, die gerade für den europäischen und deutschen Wohnungs-Markt äußerst attraktiv sein können.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü