75 Gründe zum Feiern

Zum Abschluss des 75. Symposiums wurde Robert Koch im Zuge seiner Verabschiedung vom Team des Fachmagazins WohnenPlus geehrt – Clemens Kopetzky überreichte ihm einen Wanderrucksack mit den wichtigsten Dingen für ein Wanderwochenende in den Alpen. Mit dabei: Ein stylischer Flachmann – dessen Inhalt auch sogleich verkostet wurde.

Bei Aperitif und Galadiner gab es dann noch ausreichend Zeit für persönliche Glückwünsche, Austausch und doch das eine oder andere Fachsimpeln über die Zukunft der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft und die brennenden Themen der Zeit. Bei bester Stimmung wurde anschließend noch ausgiebig gefeiert – und auf die nächsten 75 Symposien angestoßen.

Robert Koch ließ es sich nicht nehmen, die Geschichte des Symposiums mit vielen Anekdoten zu erzählen – sein Fazit: „Mit den Themen drehen wir uns seit 28 Jahren im Kreis.“
Zelda Weber sorgte für ein kulturelles Highlight im Rahmen des Galadiners.
Clemens Kopetzky, Eigentümer des WohnenPlus- Verlags, beim Anstoßen mit Robert Koch.
Fotos: Oreste Schaller

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie Artikel zum selben Thema