Jürgen Magull zum Direktor Vertrieb und Distribution bei Eutelsat KabelKiosk ernannt

Jürgen Magull (48) verstärkt ab sofort als Direktor das Team der führenden digitalen Service- und Programmplattform Eutelsat KabelKiosk. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Distribution. „Jürgen Magull ist ein profunder Branchenkenner. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er das Neugeschäft und die anstehende Markteinführung neuer innovativer Produkte und Dienste maßgeblich vorantreiben.

Zugleich können wir mit ihm eine weitere Optimierung in der Betreuung unserer rund 300 Partner realisieren, da er die Kundensicht aus eigener Erfahrung direkt in unsere Strategie- und Produktentwicklung einbringen wird “, erklärte Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat Services & Beteiligungen GmbH.

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema