Gewobag VB: Boris Drigalski folgt Wolfram Tarras als Geschäftsführer

Boris Drigalski (47) leitet ab dem 01. Oktober 2018 als Geschäftsführer die Gewobag VB Vermögensverwaltungs- und Betriebsgesellschaft mbH gemeinsam mit Nicole Wilke. Er folgt in dieser Position auf Wolfram Tarras, der weiterhin zusammen mit Jens Goldmund die Gewobag MB Mieterberatungsgesellschaft führt.

Drigalski ist seit 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig und war zuletzt Geschäftsführer der DIM Deutsche Immobilien Management Berlin GmbH. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bringe meine langjährige Expertise im Geschäftsfeld der Fremdverwaltung ein. Ich bin überzeugt, dass das vertrauensvolle Arbeiten mit motivierten Mitarbeitern, im Führungsteam und im Gewobag-Verbund gemeinsam mit der Innovationskraft der Unternehmensgruppe die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Immobilienmanagement bietet.“, erklärt der geborene Berliner.

- Anzeige -

Die Gewobag VB ist eine 100-prozentige Tochter der Gewobag und verwaltet sowohl Wohnungseigentümergemeinschaften als auch Wohnanlagen zur Miete in Berlin und Brandenburg. Der Verwaltungsbestand beläuft sich aktuell auf rund 18.000 Verwaltungseinheiten. Die Geschäftsführung der Gewobag VB berichtet direkt an den Vorstand der Gewobag Snezana Michaelis und Markus Terboven.

Anne Grubert

- Anzeige -

zum vollständigen Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema