Broschüre des VdS-Bildungszentrums mit allen Lehrgängen 2013

Brände verursachen jährlich deutschlandweit Schäden in Milliardenhöhe – und es gibt kein Unternehmen, das nicht von dieser Gefahr bedroht ist. Auch Diebstahldelikte haben neue Rekordzahlen erreicht, die Gewerkschaft der Polizei spricht sogar vom „Einbrecherparadies Deutschland“. In allen Umfragen betonen Experten, dass die Wichtigkeit von Schadenverhütung künftig noch weiter zunehmen wird.

- Anzeige -

 

VdS (Vertrauen durch Sicherheit), Europas Nummer Eins-Institut für Sicherheit, bündelt seine in über hundert Jahren gesammelte Schadenverhütungs-Erfahrung in mehr als 75 verschiedenen Lehrgängen und Inhouse-Schulungen. Die kostenlose Informationsbroschüre mit allen Angeboten für das Jahr 2013 ist jetzt erhältlich.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema