2021 Neuer Eigentümer

Nach dem erfolgreichen Relaunch vom Wohnen Plus Fachmagazin startet der bereits von 30 Medienpartnern unterstützte Verlag per 2021 in eine neue Ära. Robert Koch, Gründer der Wohnen Plus Marketing GmbH, freut sich auf die Übernahme seines Lebenswerkes durch Clemens Kopetzky, dem Chef der Agentur art:phalanx.

„Es war immer schon mein Traum, ein eigenes Magazin zu haben – dass dieser nun in Erfüllung geht, kann ich noch gar nicht glauben. Ich beobachte das Wohnen Plus Fachmagazin schon seit Jahren, denn ich bin über die hohe Qualität der redaktionellen Berichterstattung, der Themensetzung als auch das Engagement für leistbaren Wohnraum beeindruckt. Aber auch die konsequente Verfolgung der Blattlinie verleiht dem Magazin ein Alleinstellungsmerkmal am heimischen Fachmagazinmarkt“, so Clemens Kopetzky.

- Anzeige -

art:phalanx ist eine auf Kultur und Urbanität spezialisierte Agentur, die u. a. die Architekturtage organisiert, für die Zwischennutzung des „West“, dem ehemaligen Sophienspital in Wien-Neubau, verant- wortlich zeichnet, aber auch längst dem einen oder anderen gemeinnützigen Bauträger als Vollprofi-PR-Agentur vertraut ist…

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema