Vorstandswechsel bei der UNITAS eG in Leipzig – Martin Rüger folgt Steffen Foede.

Als Vorstand der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG agieren ab 01.10.2021 die kaufmännische Vorständin Ute Schäfer und Martin Rüger als neuer Vorstand Wohnungswirtschaft / Technik. Martin Rüger übernimmt somit das Amt von Steffen Foede. Martin Rüger ist seit zehn Jahren Assistent des Vorstandes und seit 2016 Prokurist bei der Genossenschaft.

Steffen Foede wird nach knapp zehn Jahren Vorstandstätigkeit und insgesamt 25 Jahren Zugehörigkeit zur UNITAS auf eigenen Wunsch zum 30.09.2021 die Vorstandstätigkeit für die Leipziger Genossenschaft beenden. Unter der Führung von Steffen Foede konnte der positive und erfolgreiche Kurs der Genossenschaft in den letzten Jahren maßgeblich fortgesetzt und ausgebaut werden. Besonders herauszustellen waren sein außerordentliches Engagement, die Anliegen der Mitglieder direkt und erfolgreich zu vertreten und umzusetzen.

- Anzeige -

Randolf Kluge, Aufsichtsratsvorsitzender der UNITAS, bestätigt die Entscheidung und dankt Steffen Foede für seine langjährige und engagierte Vorstandsarbeit. Er sieht die Führungsarbeit der Genossenschaft auch in Zukunft sicher und modern aufgestellt und freut sich über die kompetente Verstärkung aus den eigenen Reihen…

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema