Staffelübergabe bei Alpenland – Mag. Isabella Stickler jetzt Obfrau

Führungswechsel an der Unternehmensspitze. Mag. Isabella Stickler wurde bei der Delegiertenversammlung der Gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland am 2. September 2021 einstimmig als Obfrau gewählt. DI Norbert Steiner als Obfrau-Stellvertreter bestätigt.

Seit 2013 führte DI Norbert Steiner den Alpenland-Konzern als Obmann. Er gab nun symbolisch das Staffelholz an seine Stellvertreterin Mag. Isabella Stickler weiter, die einstimmig zur Obfrau der Genossenschaft gewählt wurde.

- Anzeige -

Stickler zu Ihrer Obfrau-Wahl: „Mein Karriereweg bei Alpenland ist besonders. Ich habe alle Bereiche des Unternehmens und die Menschen, die es ausmachen, in den letzten 15 Jahren kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich auf meine neue Verantwortung und die enge Zusammenarbeit mit unserem bestens eingespielten und fachkundigen Vorstandsteam sowie die anstehenden Herausforderungen des Wachstumsmarktes Wohnen. Mein Ziel ist es, die Kunden von unseren Projekten und Dienstleistungen zu begeistern.“

Der Führungswechsel an der Unternehmensspitze vollzieht sich dabei absolut nahtlos und ist ein starkes Zeichen von Kontinuität. Stickler verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft, Unternehmensführung im Alpenland-Konzern und ist bestens in der Immobilienwelt vernetzt. Als Obfrau-Stellvertreter wird Steiner dem Unternehmen weiterhin mit seiner hervorragenden Expertise in Architektur, Projektentwicklung zur Verfügung stehen…

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema