Jetzt neu Wohnungswirtschaft-heute Technik

Die Resonanz auf unser erstes Heft „Wohnungswirtschaft heute TECHNIK“ hat das Redaktions-Team doch sehr überrascht. Bereits innerhalb einer Stunde nach Erscheinen wurden einige Tausend Hefte komplett heruntergeladen. Und an den Folgetagen ebbte das nicht ab… es wird noch immer kräftig abgerufen.

Dieser positive Aspekt setzte sich in den zahlreichen persönlichen Gesprächen mit Abonnenten und der Industrie fort. Dafür möchte ich mich im Namen der Redaktion herzlich bedanken, was zugleich für das Team ansporn ist, das Niveau dieser führenden Internetfachzeitschrift im deutschsprachigen Raum stetig mit fachlich fundierten Beiträgen zu verbessern.

Gleichzeitig möchte ich alle Leser aufrufen, sich aktiv zu beteiligen, indem sie mir – meine Mailadresse: Krolkiewicz@wohnungswirtschaft-heute.de – ihre Meinung sagen bzw. mitteilen, was die Redaktion thematisch besser machen sollte. Denn wir sind – im Gegenstaz zu den Printzeitschriften – ein lebendiges Medium, das mit seinen über 10.000 Abonennten aktuell sein will.

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema