Wohnungsunternehmen werden in Zukunft mehr vermarkten als lediglich die sprichwörtlichen vier Wände. Und das ist eine Vision für die Branche: Strategische Angebotserweiterung und sinnvolle Kooperationen bieten Möglichkeiten für das Wachstum von Unternehmen.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Digital und nachhaltig – Das Gebäude der Zukunft
Die Zukunft des Bauens ist digital und nachhaltig. Und Investitionen in...
Wohnungseigentümer kann seinen Mieter zur Einsicht in Betriebskostenbelege ermächtigen
Ein Wohnungseigentümer kann gestützt auf § 18 Abs. 4 WEG seinem...
Steffi Lemke: Für faire Bedingungen bei der Fernwärme
Am Weltverbrauchertag besuchte Bundesverbraucherschutzministerin Steffi Lemke den Berliner Mieterverein e.V. ....
Digital die Kundenkommunikation im Vermietungsprozess ausbauen
Kommunikation nimmt in jeder Geschäftsbeziehung eine zentrale Rolle ein. Der Vermietungsprozess...
Colliers: Niedrige Wohneigentumsquote in Deutschland ist kein Skandal
Nach Zahlen von Eurostat liegt die Quote von Deutschen, die in...
EBZ-Umfrage: Azubis rekrutieren und halten – so kann es gehen
Wie finden Auszubildende ihren Weg in die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft? Welche...