Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Deutschen Nachhaltigkeitskodex: Vivawest gibt das dritte Jahr in Folge die Entsprechenserklärung ab

Tags: , ,

VIVAWEST hat für das Geschäftsjahr 2015 die Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) abgegeben und auf der Website des Rates für Nachhaltige Entwicklung (RNE) veröffentlicht. Damit legt das Unternehmen erneut seine Nachhaltigkeitsaktivitäten offen und macht diese vergleichbar. VIVAWEST schafft bezogen auf ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit bereits seit 2013 Transparenz. Damals gab das Wohnungsunternehmen als fünftes Unternehmen der deutschen Wohnungswirtschaft eine Entsprechenserklärung zum DNK ab.

Ergänzt wird die jährliche Abgabe der Entsprechenserklärung stets um einen Nachhaltigkeitsbericht im Rahmen des Jahresberichtes, für den die Themen und die Kriterien des DNK und deren wohnungswirtschaftliche Ergänzungen ebenfalls die Grundlage bilden.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü