Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Abgesagt, virtuell oder „Hybrid“ – und vieles mehr…

Tags: , ,

Die Zeit der Absagen ist vorbei. Virtuell oder „Hybrid“ sind jetzt angesagt. Heute findet in Berlin der „WohnZukunftsTag“ satt. Organisiert vom GdW, ist er in den letzten Jahren zu dem Branchentreff der Wohnungswirtschaft geworden.

Also, einer der wichtigsten Termine, wenn es um Wissensaustausch geht. Er wurde nicht abgesagt, er ist heute bis 17.30 Uhr virtuell. Sie haben noch die Möglichkeit dabei zu sein. Hier geht es per Klick zur Anmeldung www.wohnzukunftstag.de.

Die ersten 10 Tage im Oktober waren bei mir immer fest verplant. Die Redaktion wurde ins Allgäu verlegt. So konnte ich die Arbeit (digital), den Urlaub und die Expo Real (analog) einfach verbinden – meine Hybrid-Lösung. In diesem Jahr kommt auch die ExpoReal hybrid daher.

Mehr ab Seite 8. Das genaue Programm wird bis zum Monatsende erarbeitet. Ich werde wohl meine Hybrid-Lösung bis zum 18. Oktober verlängern. Wir sehen uns…

Digital schiebt sich immer mehr der Plattform-Gedanke in den Vordergrund. Wir haben mal über den Tellerrand nach Frankreich geschaut. Dort hat Aareon für das Wohnungsunternehmen Erilia, vertreten in 300 Städten, ein Mieter-Extranet entwickelt… ab Seite 6.

Wohnungswirtschaft heute.digital, eine neue Ausgabe. Lesen Sie auch: Wie Sie als Eigentümer die richtigen Mieter finden. Eine Wohnungswirtschaft-heute-Serie mit immocloud- Chef Andreas Schneider // Digitaler Mietvertrag – Jetzt auch mit der ersten rechtssicheren Signatur auf dem Markt // Nachhaltigkeit und Digitalisierung stärken die Robustheit des Mittelstandes – Themenheft als PDF hier per KLICK // Fortschritt gesichert: Datentresor mit Landungsbrücken // Corona-Krise beschleunigt Digitalisierung: casavi vermeldet deutliche Steigerung der Nutzerzahlen // Die Website ist heute mehr als „nur“ die Visitenkarte im World Wide Web

Klicken Sie mal rein
Ihr Gerd Warda

Das könnte Sie auch interessieren
Menü