Portal mit neuen Services und Funktionen

Die technischen Möglichkeiten des Internets verbessern sich rasant, und was gestern noch aktuell war, ist heute schon alt. Deshalb wurde die ift-Website technisch komplett überarbeitet und wird mit einer modernen Portaltechnik betrieben. Damit wird vor allem für die ift-Kunden das Handling mit Dokumenten einfacher. Das lästige Kopieren von Daten von einer zur anderen Software oder das Versenden großer Datenmengen per E-Mail entfällt – das spart Zeit und Nerven.

- Anzeige -

Die Funktionen können auch für die von der BauPVO geforderte Nachverfolgbarkeit und Archivierung von Prüf- und Klassifizierungsberichten genutzt werden. Auch die Nutzung von Fachpublikationen, Checklisten und Online-Tools wird einfacher.

 

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema