Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Paul Lichtenthäler jetzt Pressesprecher bei degewo

Tags: , ,

Die degewo AG hat mit Paul Lichtenthäler (53) einen neuen Pressesprecher. Ab 1. April 2019 wird er die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Unternehmenskommunikation leiten.

Paul Lichtenthäler war nach dem Studium zunächst als Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Architekturbüro KSP Architekten und bei der Architekten und Stadtplanerkammer Hessen tätig. Als selbstständiger PR-Berater in Berlin betreute er Kunden aus Industrie und Verbandswelt. Zuletzt war er als Pressesprecher und Leiter des Referats für Öffentlichkeitsarbeit und Medien bei der Bundesarchitektenkammer beschäftigt. Der Bereich Unternehmenskommunikation der degewo AG war in den vergangenen Monaten neu strukturiert worden, unter anderem wurden Bereichsleitungs- und Pressesprecherfunktion getrennt…

Zum vollständigen Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü