Gefühle entscheiden – auch darüber, für welche Wohnung sich ein Mieter entscheidet. Wohnungsunternehmen sollten es daher nicht dem Zufall überlassen, welche Gefühle sie bei ihren Zielgruppen erzeugen. Doch wie lassen sich diese beeinflussen? Erfolgreiche emotionale Kommunikation beruht auf einem strategischen Konzept. Dieses leitet sich aus fünf W-Fragen ab.


Lesezeit ca: Less than 1 min.
Mit Verstand in die Herzen der Kunden/Mieter Die fünf W-Fragen für emotionales Marketing
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Sebastian Schmidt – neuer Pressesprecher der Gewobag Berlin
Sebastian Schmidt (44) wird ab 15. Oktober 2024 neuer Pressesprecher der...
ImmomioCon: Immomio lädt nach Hamburg zu neuem Veranstaltungsformat
Die Hamburger Immomio GmbH lädt die Wohnungswirtschaft am 3. und 4....
Kundenfeedbacks sind ein wichtiges Instrument, aber aufwendig in der Abfrage –...
Mieterbefragungen liefern wertvolles Feedback, sie zeigen, wo und wie Serviceprozesse zu...
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...