Michael Harter trennt sich von Bernd Heuer-Karriere: Bernd Heuer-Team Berlin segelt ab sofort unter Westwind-Flagge

Unter der Flagge Westwind (Firmierung) startet Michael Harter mit seinem eingespielten Team im Bereich der strategischen Personalberatung für die Immobilien- und Bauwirtschaft neu durch. Die Mannschaft ist im Markt bekannt: Westwind besteht komplett aus dem zehnköpfigen Berliner Immobilien-Team der Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH. Westwind wurde 2010 als Joint Venture zwischen Michael Harter aus Berlin und Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH aus Düsseldorf gegründet.

Als Mehrheitsgesellschafter baute der Immobilienökonom (ebs) Harter vor drei Jahren die Heuer-Niederlassung Berlin auf, brachte ein auf Immobilien spezialisiertes Beraterteam mit und war in Personalunion Geschäftsführer beider Gesellschaften. Das Unternehmen agierte seitdem erfolgreich als Profit Center, war jedoch ausschließlich als Berliner Niederlassung der Bernd Heuer & Partner öffentlich sichtbar.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema