Ideenvielfalt bei Bodenbelägen – Teppiche mit eigenen Motiven individuell gestalten.

Sein Zuhause nach eigenen Vorstellungen gestalten. Das sogenannte “Customized Living” wirkt sich auf die gesamte Innenraumausstattung aus. Dazu gehört auch die Wahl des richtigen Bodenbelags. Denn die Zeiten, in denen Teppiche nichts weiter waren als Schall schluckende und schwer zu reinigende Staubfänger sind längst vorbei. Heute gibt es Bodenbeläge in Natur- oder 3-D-Optik, aus Filz und anderem Material oder solche, die individuell mit den unterschiedlichsten Motiven gestaltet werden können.

- Anzeige -

 

Neben dem eher Außergewöhnlichen liegen aber auch bewährte Designs im Trend, die neu interpretiert wurden. Abgebildet sind sie in der deutschlandweit einzigartigen Kollektion Megatex Kreativ 2014. Damit die Wahl des Teppichs aus dem gewünschten Material und dem richtigen Motiv nicht zur Qual wird, stehen die Spezialisten dem Anwender mit Rat und Tat zur Seite.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema