Gut gemachte Geschäftsberichte sind sinnvolle Werkzeuge, um aktiv Reputationsmanagement zu betreiben. Gerade nachhaltige Wohnungsunternehmen sollten die jährlichen Berichte nutzen, um ihre Leistungen Stakeholdern, Investoren und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß und reicht von der übersichtlichen Aufbereitung der Zahlen bis hin zum umfangreichen Themenheft mit Magazincharakter.


Lesezeit ca: Less than 1 min.
Der richtige Geschäftsbericht für Ihr Wohnungsunternehmen? Von der übersichtlichen Basisversion bis zum Themenheft!!
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
GAG: Nachhaltigkeit muss zum festen Bestandteil der Unternehmens-DNA werden
Da virtuelle Hauptversammlungen mittlerweile dauerhaft im Aktienrecht verankert sind, fand auch...
GEWOBA – Zahlen und Fakten für 2022
Gaskrise, Lieferengpässe, drastisch gestiegene Material- und Baukosten, eine Vervielfachung der Zinssätze:...
Vonovia solide ins neue Geschäftsjahr – 1350 Wohnungen für 560 Mio. Euro...
Vonovia hat Immobilienbestände für rund 560 Mio. € an CBRE Investment...
PLUS PUNKTE 3-2021
Generationenwechsel
Bei der Generalversammlung im Juni wurde bei der „Wien-Süd“ ein Generationenwechsel...
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 – Deutsche Wohnen will bis 2040 klimaneutral sein...
Die Deutsche Wohnen blickt – trotz Herausforderungen infolge der Corona-Pandemie –...
Aareon, führend mit dem Angebotsportfolio an ERP- und digitalen Lösungen in...
Gerade im Jahr der Covid-19-Pandemie hat sich die Robustheit des Aareon-Geschäftsmodells...