Creating Climate Wealth – die Konferenz zum Klimawandel in Berlin.

Carbon War Room 13. + 14. September 2012, Siemens-Villa / Gärtnerstraße 25-32 / Berlin Die von Sir Richard Branson und befreundeten Unternehmern gegründete Initiative Carbon War Room und Triad Berlin veranstalten mit Unterstützung der Volkswagen AG und weiteren Partnern die erste Creating Climate Wealth Konferenz in Deutschland.

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Washington D.C., London und Sydney widmet sich die Arbeitstagung in Berlin der Überwindung von Marktbarrieren und der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für die Einführung CO2-Emissionsarmer Technologien. „Die Bekämpfung des Klimawandels ist die größte Chance zur Schaffung von Wohlstand in unserer heutigen Zeit“, so Sir Richard Branson.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema