Für viele Unternehmen, auch in der nachhaltigen Wohnungswirtschaft, gehört ein Kundenmagazin heute zur aktiven Öffentlichkeitsarbeit einfach dazu. Trotzdem wird es als modernes, komplexes und bewährtes Kommunikationsmittel immer noch von vielen unterschätzt. Dabei liegen die Vorteile von richtig konzipierten Kundenmagazinen klar auf der Hand:
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Bewährtes Instrument – nachhaltige Wirkung: Wie Kundenmagazine die Kundenbindung stärken und zum Imageträger werden
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Sebastian Schmidt – neuer Pressesprecher der Gewobag Berlin
Sebastian Schmidt (44) wird ab 15. Oktober 2024 neuer Pressesprecher der...
ImmomioCon: Immomio lädt nach Hamburg zu neuem Veranstaltungsformat
Die Hamburger Immomio GmbH lädt die Wohnungswirtschaft am 3. und 4....
Kundenfeedbacks sind ein wichtiges Instrument, aber aufwendig in der Abfrage –...
Mieterbefragungen liefern wertvolles Feedback, sie zeigen, wo und wie Serviceprozesse zu...
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...