Unsere Serie beantwortet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen die wichtigsten Fragen zum Thema Online-Marketing – verständlich und praxisnah, anhand des fiktiven Charakters Thomas Meier. Nach Strategie-Entwicklung, Website-Konzeption und Facebook-Auftritt begleiten wir Herrn Meier heute beim Einrichten einer AdWords-Kampagne.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Wie funktionieren eigentlich AdWords? Online-Marketing in der Wohnungswirtschaft – Teil 4
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
FORUM Wohnungswirtschaft – Innovativer Branchenevent in Stuttgart, Bochum und Hamburg
Die Immobilienwirtschaft steht vor gewaltigen Herausforderungen. Sie reichen von der Bewältigung...
Künstliche Intelligenz: Effizienztreiber im Forderungsmanagement
Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde und hält auch in...
Personalentwicklung spielt Schlüsselrolle bei der Transformation
Investitionshemmnisse bremsen die Wohnungs- und Immobilienunternehmen aus und führen zu einer...
Mitarbeitende der Wohnungsbau Ludwigsburg unterstützt Vesperkirche
Seit Mitte Februar 2024 ist die Vesperkirche in der Friedenskirche Ludwigsburg...
„Wir sanieren massiv“
Seit Jahresbeginn ist Johannes Tratter der neue Geschäftsführer der Neue Heimat...
Münchner Wohnen ist am Start
Der 1. Januar 2024 ist für die Landeshauptstadt München ein historischer...