Unsere Serie beantwortet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen die wichtigsten Fragen zum Thema Online-Marketing – verständlich und praxisnah, anhand des fiktiven Charakters Thomas Meier. Nach Strategie-Entwicklung, Website-Konzeption und Facebook-Auftritt begleiten wir Herrn Meier heute beim Einrichten einer AdWords-Kampagne.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Wie funktionieren eigentlich AdWords? Online-Marketing in der Wohnungswirtschaft – Teil 4
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
DIN 94681: Neue Herausforderungen und Chancen in der Wohnungswirtschaft
Die Verwaltung von Immobilien wird immer komplexer, da sich die Rahmenbedingungen...
Sebastian Schmidt – neuer Pressesprecher der Gewobag Berlin
Sebastian Schmidt (44) wird ab 15. Oktober 2024 neuer Pressesprecher der...
Forum Wohnungswirtschaft: Gelungenes Finale in Hamburg
Mit einem erfolgreichen Abschluss in der Hansestadt Hamburg endete die diesjährige...
Ist die Klimastrategie der Wohnungswirtschaft leistbar?
Die wowiconsult GmbH hat in der vergangenen Woche knapp 100 Akteure...
wowiconsult: Forum Wohnungswirtschaft in Filderstadt
vbw-Verbandsdirektorin Prof. Dr. Iris Beuerle eröffnete am 14. Mai 2024 vor...
FORUM Wohnungswirtschaft – Innovativer Branchenevent in Stuttgart, Bochum und Hamburg
Die Immobilienwirtschaft steht vor gewaltigen Herausforderungen. Sie reichen von der Bewältigung...