Seit 2011 hat sich die Zahl der Wohnungsunternehmen, die Facebook nutzen, etwa verdreifacht. Doch interessiert sich überhaupt jemand für ihre Aktivitäten auf der Plattform? Wie ist das Feedback der Fans – Lob oder Shitstorm? stolp+friends hat die Facebook-Präsenzen von 120 GdW-Unternehmen untersucht. Das sind die Ergebnisse.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Wie schlägt sich die Wohnungswirtschaft auf Facebook? stolp+friends hat den Auftritt von 120 GdW-Unternehmen untersucht – die Ergebnisse
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
wowiconsult: Forum Wohnungswirtschaft in Filderstadt
vbw-Verbandsdirektorin Prof. Dr. Iris Beuerle eröffnete am 14. Mai 2024 vor...
FORUM Wohnungswirtschaft – Innovativer Branchenevent in Stuttgart, Bochum und Hamburg
Die Immobilienwirtschaft steht vor gewaltigen Herausforderungen. Sie reichen von der Bewältigung...
Künstliche Intelligenz: Effizienztreiber im Forderungsmanagement
Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde und hält auch in...
Personalentwicklung spielt Schlüsselrolle bei der Transformation
Investitionshemmnisse bremsen die Wohnungs- und Immobilienunternehmen aus und führen zu einer...
Mitarbeitende der Wohnungsbau Ludwigsburg unterstützt Vesperkirche
Seit Mitte Februar 2024 ist die Vesperkirche in der Friedenskirche Ludwigsburg...
„Wir sanieren massiv“
Seit Jahresbeginn ist Johannes Tratter der neue Geschäftsführer der Neue Heimat...