Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

26. und 27. Januar 2015 – Schon mal VORMERKEN ! Energieforum West bündelt Energie- und Klimaschutz- Themen in NRW

Tags: , , , ,

Die Energiewende ist in Deutschland ein beherrschendes Thema: Erprobt werden neue Konzepte zur Energieversorgung, neue Technologien zur Senkung des Energiebedarfs und auch neue Wege zur wirtschaftlichen Umsetzung. Mit dem Energieforum West entsteht nun eine interdisziplinäre Diskussionsplattform für Industrie und Handwerk, Forschung, Politik und Wohnungswirtschaft.

Gemeinsam wollen die Akteure am 26. und 27. Januar 2015 in der Essener Philharmonie Ideen austauschen und Effizienzpotenziale heben. Initiiert wurde die Veranstaltung vom EBZ in Bochum in Zusammenarbeit mit dem VdW Rheinland-Westfalen.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü