Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

WZT20 – Gewinner des Startup Publikumspreises 2020 ist Lumoview

Tags: , , , ,

Jetzt ist der Wohnzukunftstag 2020 (WZT20) des GdW Geschichte. Sechs Bewerber des Contests haben letzten Mittwoch (17.6.) auf der virtuellen Pitch-Bühne ihre Innovationen vorgestellt.

Mit dabei waren die PropTechs bex, BRICK4U, Lumoview, Plan4, Unique Object Identifier und Urban Energy. Sie haben sich, wie über 80 andere PropTechs und Startups für den Contest beworben. Schon kurz nach Bewerbungsschluss profitierten sechs Kandidaten von der großen Aufmerksamkeit und Reichweite des WZT20.

Ausgewählt wurden sie gemeinsam mit den Associates – die Wohnungsunternehmen meravis aus Hannover, VOLKSWOHNUNG aus Karlsruhe und Wohnraumkönner aus Langen. In kurzweiligen virtuellen Pitches konnten sie der versammelten Wohnungswirtschaft zeigen, mit welchen innovativen Lösungen sie die Branche bereichern wollen.

Anschließend stimmten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des WZT20 über den überzeugendsten Pitch ab. Axel Gedaschko, Präsident des GdW Bundesverband Wohnungswirtschaft hat den Sieger bekanntgegeben…

Das könnte Sie auch interessieren
Menü