Team der Hausverwaltung Bock aus Metzingen sind Immobilienverwalter des Jahres 2013

DDIV zeichnet die Besten seiner Branche aus: Hausverwaltung Bock GmbH aus Metzingen ist Immobilienverwaltung des Jahres 2013. Jürgen Pfeiffer für seine Verdienste mit der Auszeichnung ImmoStar 2013 geehrt. Natascha Merz als NachwuchsStar 2013 ausgezeichnet. Mit einem großen Festakt im TIPI am Kanzleramt hat der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) sein 25-jähriges Jubiläum und den Festabend zum 21. Deutschen Verwaltertag begangen.

Mit weit über 500 Gästen war das TIPI bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Besucher genossen ein festliches Jubiläumsprogramm mit zahlreichen Höhepunkten, unterhaltsamen Künstlern und die Verleihung der wichtigsten Prämierungen der Verwalterwirtschaft: Die Auszeichnung des diesjährigen Immobilienverwalter des Jahres sowie der Vergabe des Ehrenpreises ImmoStar 2013 und NachwuchsStar 2013 für den besten Auszubildenden.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema