Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

puren erhält Auszeichnung für purenit Attikaelement

Tags: , ,

Beim „Preis für Produktinnovation“ des Bundesarbeitskreis Altbauerneuerung (BAKA) anlässlich der diesjährigen internationalen Fachmesse BAU in München konnte die puren gmbh für ihr purenit Attikaelement aus den Händen von Staatssekretär Rainer Bomba eine Auszeichnung entgegennehmen.

 

Der Wettbewerb, der unter der Schirmherrschaft von Dr. Peter Ramsauer, Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, mittlerweile zum 5. Mal gemeinsam von BAKA Berlin, Bauverlag Gütersloh und der Messe München ausgelobt wurde, stand in diesem Jahr unter dem Motto „Investieren in die Zukunft“. Ebenfalls dieser Prämisse folgend hat sich die Überlinger puren gmbh an dem renommierten Wettbewerb beteiligt und zählte zu 9 Nominierten von insgesamt 56 Anwärtern auf eine Auszeichnung.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü