Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Neue Führung bei Techem: Hans-Lothar Schäfer geht nach 30 Jahren, Smart-Grid Experte Frank Hyldmar kommt

Tags: , ,

Zum 1. September 2015 ist Frank Hyldmar in die Geschäftsführung der Techem GmbH eingetreten und hat als neuer CEO den Vorsitz übernommen. Der 53-jährige gebürtige Däne kommt von der Elster Group, einem international agierenden Experten für Messtechnik und Energiemanagement für Strom, Gas und Wasser. Hier verantwortete er als CEO die weltweiten Elektrizitäts- und Smart-Grid- Aktivitäten des Unternehmens.

 

Zuvor arbeitete Frank Hyldmar in leitenden Positionen des Logisti- kkonzerns DHL und des Fensterherstellers Velux. Hyldmar hat den Vorsitz der Geschäftsführung von Hans-Lothar Schäfer übernommen, der im April angekündigt hatte, das Unternehmen perspek- tivisch verlassen zu wollen. Schäfer hatte insgesamt 30 Jahre für Techem gearbeitet – davon mehr als zehn im Topmanagement.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü