Seit 2013 setzt die WoGe Bremerhaven gemeinsam mit STOLPUNDFRIENDS die Empfehlungen eines integrierten Vermietungskonzepts um. Ein Baustein dieses Konzepts war die Überarbeitung des Außenauftritts und der Entwurf einer imagefördernden Werbekampagne. In diesem Zuge entstanden „Muttis Liebling“, „Die Turteltauben“ und später auch die „Kleene“ als Testimonials. Inzwischen sind diese stadtbekannt – und die WoGe setzt sie erfolgreich auf unterschiedlichen Kanälen ein. Eine Erfolgsgeschichte in Bildern.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Muttis Liebling, Turteltauben und die Kleene: So verleiht die WoGe Bremerhaven Ihrer Marke Beene
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Sebastian Schmidt – neuer Pressesprecher der Gewobag Berlin
Sebastian Schmidt (44) wird ab 15. Oktober 2024 neuer Pressesprecher der...
ImmomioCon: Immomio lädt nach Hamburg zu neuem Veranstaltungsformat
Die Hamburger Immomio GmbH lädt die Wohnungswirtschaft am 3. und 4....
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...
Jeder kennt ihn, den Wasserschaden, die Gefahr für Imageverlust und negative...
Es ist schon verblüffend. Spricht man in privater oder geschäftlicher Runde...