Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Mehr Speed, mehr Übersicht, mehr günstig.

Tags: , , ,

Mit einer neuen, übersichtlichen Tarifstruktur bietet die Sat Internet Services GmbH attraktive Angebote für das schnelle Internet via Satellit. Mit zehn Prozent mehr Speed im Download gibt es mit nunmehr 22 Mbit/s echtes Breitbandfeeling schon ab 29,90 Euro im Monat. Vielerorts können Bewohner von einem wirklich schnellen und zuverlässigen Internetanschluss nur träumen.

Mit einem bidirektionalen Internetzugang via Satellit kann dieser Traum überall dort wahr werden, wo der Breitbandausbau noch auf sich warten lässt. Dabei ist der schnelle, auf tooway™ von Eutelsat basierende Datendienst der Sat Internet Services von der örtlichen Internet-Infrastruktur vollkommen unabhängig und liefert bis zu 22 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload. Mit den neuen Tarifen bietet die Sat Internet Services faire Konditionen mit Bodenhaftung für High-Speed-Internet zum Abheben.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü