Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Manuela Better, Lutz Basse, Dr. Florian Funck und Christian neu im Aufsichtsrat der Deutschen Annington Immobilien SE

Tags: ,

Manuela Better, Lutz Basse, Dr. Florian Funck und Christian Ulbrich sollen in das Kontrollgremium des börsennotierten Immobilienkonzerns Deutschen Annington Immobilien SE (ISIN DE000A1ML7J1; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard) bestellt werden. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Deutschen Annington, Dr. Wulf H. Bernotat erläutert:

„Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Manuela Better, Lutz Basse, Dr. Funck und Christian Ulbrich ausgewiesene und erfahrene Branchenexperten für den Aufsichtsrat der Deutschen Annington gewinnen können. Mit den neuen und bisherigen Mitgliedern haben wir Persönlichkeiten im Aufsichtsrat, die die Entwicklung der Deutschen Annington vorantreiben und um neue Impulse bereichern werden. Ich freue mich sehr auf eine engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü