Es gilt heute fast schon als Binsenweisheit: Wer jüngere Zielgruppen ansprechen möchte, kommt um die sozialen Netzwerke nicht herum. Auch immer mehr Wohnungsunternehmen wollen das Potenzial des Social Web für sich nutzen. Doch wer die Welt von Weblogs, Twitter, Facebook, Xing und Youtube nicht versteht, kann böse Überraschungen erleben.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Like und Leid im Social Media – Chancen und Risiken sozialer Netzwerke für die Wohnungswirtschaft
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Künstliche Intelligenz: Effizienztreiber im Forderungsmanagement
Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde und hält auch in...
Personalentwicklung spielt Schlüsselrolle bei der Transformation
Investitionshemmnisse bremsen die Wohnungs- und Immobilienunternehmen aus und führen zu einer...
Mitarbeitende der Wohnungsbau Ludwigsburg unterstützt Vesperkirche
Seit Mitte Februar 2024 ist die Vesperkirche in der Friedenskirche Ludwigsburg...
„Wir sanieren massiv“
Seit Jahresbeginn ist Johannes Tratter der neue Geschäftsführer der Neue Heimat...
Wenn Beleidigungen unter Mietern und Eigentümern vor Gericht landen
Zum Glück verläuft der Alltag unter den Bewohnern von Mietshäusern und...
Münchner Wohnen ist am Start
Der 1. Januar 2024 ist für die Landeshauptstadt München ein historischer...