GEWOFAG: Tino Meißner ist Bereichsleiter Personal

Tino Meißner ist neuer Bereichsleiter Personal der Münchner GEWOFAG. In dieser Funktion verantwortet er das Personalmanagement, die Personaladministration, das Personalcontrolling und die internen Dienste.

Dr. Klaus-Michael Dengler, Sprecher der Geschäftsführung der GEWOFAG: „Ein hervorragender Tag für die GEWOFAG. Mit Tino Meißner haben wir die Idealbesetzung für die Position der Bereichsleitung Personal gefunden. Ich freue mich sehr, dass er tatkräftig, höchst motiviert und voller guter Ideen bei uns loslegt.“

- Anzeige -

Tino Meißner bringt als langjähriger Personalleiter bei Securitas, dem größten Anbieter von Sicherheitslösungen in Deutschland, die besten Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Aufgabe mit…

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema