Familienheim Karlsruhe – Vorstand Rüdiger Esslinger bis Dezember 2028 wiederbestellt

Die Baugenossenschaft Familienheim Karlsruhe eG freut sich, mitteilen zu können, dass der geschäftsführende Vorstand Rüdiger Esslinger in der letzten Aufsichtsratssitzung rückwirkend zum 01.01.2024 für weitere 5 Jahre bis zum 31.12.2028 wiederbestellt wurde.

Dr. Klaus Dullenkopf, der Aufsichtsratsvorsitzende, äußerte sich wie folgt: „Die Wiederbestellung von Herrn Esslinger für weitere 5 Jahre ist eine Bestätigung seiner exzellenten Leistung und des positiven Einflusses auf die Genossenschaft. Wir vertrauen darauf, dass das Team unter seiner Führung auch weiterhin erfolgreich sein wird.

- Anzeige -

Rüdiger Esslinger, der geschäftsführende Vorstand, ergänzt wie folgt: Ich danke für das Vertrauen, das mir und meinem Team entgegengebracht wird. Wir sind entschlossen, unsere Ziele zu erreichen und die großen Herausforderungen, insbesondere mit Neubauprojekten zu sozialverträglichen Mieten und den energetischen Ertüchtigungen der Bestandswohnungen anzugehen. Ich danke dem Aufsichtsrat für seine Unterstützung und freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.“
Jasmin Ungemach

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema