Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html quo-vadis-2021
avw-gruppe

Deutschen Annington: Thomas Zinnöcker und Gerald Klinck als Vorstände bestellt

Tags: , ,

Der Aufsichtsrat der Deutschen Annington Immobilien SE („Deutsche Annington“) hat Thomas Zinnöcker und Gerald Klinck zum 1. April 2015 als Vorstände bestellt. Thomas Zinnöcker ist als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Chief Restructuring Officer die Umsetzung des Zusammenschlusses der Deutschen Annington und der GAGFAH S.A. („GAGFAH“) sowie Akquisitionen und Vertrieb verantwortlich. Gerald Klinck ist Chief Controlling Officer. Er verantwortet die Bereiche Konzern- und Portfolio-Controlling, Immobilienbewertung, den zentralen Einkauf, sowie das Geschäft der Wohnungseigentumsverwaltung.

Mit Thomas Zinnöcker und Gerald Klinck ist der Vorstand der Deutschen Annington von drei auf fünf Mitglieder erweitert worden.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü