An den eigenen Füßen vorbei in die Tiefe schauen, das können Berliner und Berlin-Besucher nun erstmalig auch in Marzahn. Der „degewo-Skywalk Marzahner Promenade“ bietet eine atemberaubende Aussicht über Berlin und Umgebung. Die Aussichtsplattform liegt 70 Meter hoch über der Marzahner Promenade und ist für Einzelpersonen und Besuchergruppen kostenfrei zugänglich. Be- zirksstadtrat Christian Gräff und degewo-Vorstand Kristina Jahn schauten als erste in die Ferne.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Berlin von OBEN! degewo hat spektakuläre Aussichtsplattform auf dem Dach des Hochhauses Raoul-Wallenberg-Straße 40/42 eröffnet.
Kommentar
Unsere Fachzeitschriften kostenfrei per Mail
Machen Sie es wie die Profis: Wählen Sie aus, welche unserer Fachzeitschriften Sie erhalten möchten und empfangen Sie Fakten und Lösungen für die Wohnungswirtschaft direkt in Ihrem Mailpostfach.
Thank you!
You have successfully joined our subscriber list.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Starke Landeseigene = Starkes Berlin
Die sieben landeseigenen Wohnungsunternehmen (LWU) Berlinovo, degewo, GESOBAU, Gewobag, HOWOGE, STADT...
EXPO REAL: Die Immobilie braucht wieder einen langen Atem
Liebe Leserinnen, liebe Leser.
Was München über Kapital und den Bestand von...
EXPO REAL 2026 – Stimmen zum Markt: Betreiben, bewirtschaften, bezahlbar halten
Die Zukunft der Immobilie entscheidet sich nicht allein auf der Baustelle....
Wir haben kein Kaltmietenproblem – meint Prof. Dr. Alcay Kamis FRICS...
Prof. Dr. Alcay Kamis FRICS von der EBZ Business School (FH)...
Erbbaurecht statt Vergesellschaftung: bezahlbare Mieten langfristig sichern
Die Vergesellschaftung großer Wohnungsbestände ist aus Sicht des Deutschen Erbbaurechtsverbands der...
Lärm- und Vogelschutz für die Wohntürme Louise und Marie – ein...
Die spektakuläre, gebäudehohe Glaswand zwischen den beiden Wohntürmen Louise und Marie...

