Unsere Serie beantwortet Marketing-Verantwortlichen in Wohnungsunternehmen die wichtigsten Fragen zum Thema Online-Marketing – verständlich und praxisnah, anhand des fiktiven Charakters Thomas Meier. Nach Strategie-Entwicklung, Website-Konzeption und Facebook-Auftritt begleiten wir Herrn Meier heute beim Einrichten einer AdWords-Kampagne.
![Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4 Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/08/Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4-e1503959084991.jpg)
![Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4 Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/08/Wie-funktionieren-eigentlich-AdWords-Online-Marketing-in-der-Wohnungswirtschaft-Teil-4-e1503959084991.jpg)