Die Zahlen stimmen: Der deutschen Wohnungswirtschaft geht es gut. Doch in vielen Regionen haben Wohnungsunternehmen zurzeit Probleme, geeignete Auszubildende, Handwerker und andere Fachkräfte zu finden. Ein Interview mit Lars Gerling von stolp+friends über veränderte Marketing-Aufgaben im demografischen Wandel.
![Von-guten-Zahlen-nicht-blenden-lassen-Über-die-Herausforderungen-im-Personalmarketing-Gespräch-mit-Lars-Gerling](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/10/Von-guten-Zahlen-nicht-blenden-lassen-Über-die-Herausforderungen-im-Personalmarketing-Gespräch-mit-Lars-Gerling-e1507377552244.jpg)
![Von-guten-Zahlen-nicht-blenden-lassen-Über-die-Herausforderungen-im-Personalmarketing-Gespräch-mit-Lars-Gerling](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/10/Von-guten-Zahlen-nicht-blenden-lassen-Über-die-Herausforderungen-im-Personalmarketing-Gespräch-mit-Lars-Gerling-e1507377552244.jpg)