Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Treffpunkt für Mitarbeiter – Neue Lübecker fördert den Dialog für Zwischendurch

Tags: , ,

Ende September war es endlich soweit und der NL-Treff öffnete mit einem kleinen Eröffnungs-Happening seine Türen. „Er ist ein Ort, an dem man zusammenkommt und seine Gedanken schweifen lassen kann, sozusagen für den Tapetenwechsel zwischendurch. Ein Ort an dem man kurz entspannen oder sich mit Kollegen treffen kann. An stressigen Tagen hilft es häufig schon, kurz mal an etwas ganz anderes zu denken, um bei einem schwierigen Thema voranzukommen. Neben einer kleinen Leihbücherei, die ins Leben gerufen wurde, ziert ein Plasmafernseher eine Wand, mehrere gemütliche Sitzmöglichkeiten stehen den Mitarbeitern ab sofort zur täglichen Nutzung zur Verfügung“, berichtet NL-Vorstand Dr. Uwe Heimbürge.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü