Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Spar+Bau Wilhelmshaven: Startschuss für generationsübergreifendes Neubauvorhaben mit rund 300 Wohneinheiten erfolgt

Tags: , , , , ,

Nachdem im Februar bereits die Baumfällarbeiten auf der Wiesbadenbrücke in Wilhelmshaven abgeschlossen werden konnten, hat nun der Abbruch der Bestandsgebäude begonnen. Mit den Abbrucharbeiten wurde die Firma Union Abbruch Oldenburg GmbH beauftragt. Den Startschuss für den Abbruch gaben die SPAR + BAU Vorstände Dieter Wohler und Peter Krupinski. Die Arbeiten sollen Ende Mai 2017 abgeschlossen werden. „Wir freuen uns sehr, dass mit dem Beginn der Abbrucharbeiten das Projekt Wiesbadenbrücke in die heiße Phase übergeht.  Mit diesem einzigartigen Neubauprojekt am Wasser wird nicht nur der Wohnstandort Südstadt, sondern auch die Entwicklung der Innenstadt weiter gestärkt.“, so Dieter Wohler, Vorstandsvorsitzender der SPAR + BAU.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü