Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Die It-Zukunft des Wohnens, wie wird das sein, Herr Sapper, Herr Vesper….?

Tags: , , , ,

Wie beeinflusst IT unser Wohnen? Smart Home, was ist das eigentlich? Fragen, die uns umtreiben. Aber springen wir nicht zu kurz? Bertha Benz im Benzinwagen hat mit ihrer Fahrt von Mannheim nach Pforzheim trotz Bedenkenträger die Welt verändert. Verändert jetzt IT unsere Welt? Im Wohnen, im Bauen, im Planen, im Bewirtschaften.. überhaupt. Ein weites Feld. Lassen Sie uns erstmal bei der It-Zukunft des Wohnens bleiben. Hierfür haben wir über den Tellerrand geschaut und zwei Vorstands-Chef gefragt, die es wissen müssen: Thomas Sapper von der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG und Martin Vesper von der

Digitalstrom AGDer Artikel ist ein Übernahme aus der Mai-Ausgabe unserer Partner-Zeitschrift mein schönes zuhause. Das Gespräch führte Gerd Warda, Chefredakteur von wohnungswirtschaft-heute und mein schönes zuhause.

 

 

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü