Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Das Programm für die Grundstücksentwässerung wird umfangreicher – Funke produziert Hauseinführung-AW

Tags:

Mit der Funke-Hauseinführung-AW komplettiert die Funke Kunststoffe GmbH ihre umfangreiche Produktpalette rund um das Thema Grundstücksentwässerung. Das neue Bauteil ist in den Nennweiten DN/OD 110 und DN/OD 160 erhältlich und wurde für den nachträglichen Einbau entwickelt. Seine außergewöhnliche Wanddicke sorgt für hohe Stabilität. Unterschiedliche Baulängen von 360, 420 und 480 mm decken gängige Mauerwerksbreiten von 24 bis 36,5 cm ab.

Einsatzgebiet der Funke-Hauseinführung sind Regenwasser- und Abwasserleitungen im Hausanschlussbereich. Für Kabeldurchführungen ist das Bauteil ebenso geeignet: Ein speziell für diese Anwendung vorgesehener Einsatz sortiert die Kabelstränge.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü