Der demografische Wandel lässt sich nicht aufhalten – doch Wohnungsunternehmen können mit gezieltem Marketing seine Folgen steuern. Ein Blick in den Werkzeugkoffer der Marketing-Gesellschaft STOLPUNDFRIENDS zeigt, wo Wohnungsunternehmen ansetzen können, um sich für die Folgen des demografischen Wandels zu wappnen.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Alte halten und Junge gewinnen – Wie Wohnungsunternehmen mit gezieltem Marketing den demografischen Wandel bewältigen
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Menschengerecht wohnen
Architekt Fritz Matzinger ist gemeinschaftliches Wohnen betreffend ein Vorreiter. Seine Entwürfe...
Raum für Veränderung
Altern ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Das erfordert flexible Wohnformen,...
Wohnen und Pflege
Der Bedarf an Wohnmöglichkeiten mit Pflegeangeboten ist bereits heute enorm. Im...
Altersgerechtes Wohnen im anpassbaren Wohnbau
Monika Anna Klenovec ist eine ausgewiesene Expertin für barrierefreies Bauen. Im...
Für Jung und Alt
Senior:innen sollen solange wie möglich selbstbestimmt in ihrem vertrauten Zuhause leben...