Telefonische Kundenberatung gehört zu den intensivsten Arbeiten im Servicesektor. Sinnvoll eingesetzt erleichtert CTI-Technologie (Computer-Telefonie-Integration) die Arbeit von Kundenberatern. Aber auch Anrufer und Unternehmen profitieren davon.
![Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/10/Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung.jpg)
![Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2017/10/Kunde-Mieter-am-Telefon-So-wird-er-effizient-und-komfortabel-beraten-CTI-Computer-Telefonie-Integration-ist-die-Lösung.jpg)
Telefonische Kundenberatung gehört zu den intensivsten Arbeiten im Servicesektor. Sinnvoll eingesetzt erleichtert CTI-Technologie (Computer-Telefonie-Integration) die Arbeit von Kundenberatern. Aber auch Anrufer und Unternehmen profitieren davon.