Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Der überwiegende Teil der Bauherren und Modernisierer ist bereit, durchschnittlich 12 % mehr für eine besondere Berücksichtigung des wohngesunden Bauens auszugeben.

Tags: , , ,

Das besagt die von Baumit, Heinze und Sentinel Haus-Institut durchgeführte Marktstudie zu den Themen Wohnraumgesundheit und Baustoff-Labels. Im Rahmen des Allgäuer Baufachkongresses 2012 wurde die Studie von Dr. Christian Kaiser (Heinze Marktforschung) vorgestellt. Schon seit langer Zeit beschäftigt sich Baumit intensiv mit dem Thema „Gesund Wohnen“.

Mit über 50 (nach den strengen Richtlinien des Sentinel Haus-Instituts) beim ECO-Institut in Köln erfolgreich geprüften Produkten verfügt Baumit über eines der umfangreichsten Gesund-Wohnen-Produkt-Sortimente in der Branche.

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü