Wohnungsunternehmen bauen so viel wie lange nicht mehr – und häufig hochwertiger als je zuvor. Um die richtigen Mieter und Käufer für diese Projekte zu finden, wird Zielgruppen-orientiertes Marketing daher immer wichtiger. Und das beginnt bestenfalls nicht erst kurz vor Baubeginn.
![6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2016/06/6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75.jpg)
![6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2016/06/6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75.jpg)
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Bremen Q45-Fassade – Ehemaliges Bundeswehrhochhaus zeigt neues Gesicht
Auf dem Areal des ehemaligen Bundeswehrhochhauses in der Bremer Bahnhofsvorstadt entsteht...
Dresdner Erklärung – Die Bauwende beginnt im Studium
Mit seinem enormen Ressourcen- und Energieverbrauch, Emissionen und Abfall gehört der...
Digital und nachhaltig – Das Gebäude der Zukunft
Die Zukunft des Bauens ist digital und nachhaltig. Und Investitionen in...
Öffentliche Vergabe: Rechtssichere Schätzung des Auftragswerts – Interview mit Vergaberechtsexperte Prof....
Nach der Streichung einer zentralen vergaberechtlichen Regelung bei Planungsleistungen am Bau...
Immofrauen würdigen Frauen für ihr herausragendes Engagement und ihre Innovationskraft
Die anlässlich des internationalen Frauentags von Frauen in der Immobilienbranche e.V....
Der Wert des Bestands
Der dramatische Rückgang der Baugenehmigungen 2023 deutet auf eine bevorstehende Baulücke...