Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Das hybride Glasfaser-Koaxial-Netz, Herr v. Hammerstein, Herr Cubero – Ist das Kabel Deutschland „Kabel“ noch zukunftsfähig?

Tags: , ,

In der Wohnungswirtschaft stand immer die Frage im Raum: Kabel oder Schüssel. Damals, als es nur um TV ging, war die Entscheidung sicher einfacher. Aber heute in der Zeit der Energiewende, des Neubaus, des schnellen Internets, des Wohnens im Alter, des Messens und Steuerns, des Umbruchs in der TV-Technik, in der Zeit des Denkens in Wohnprodukten.

Also heute in der Zeit des „Veredelns“ der Kabelleistungen, heute kommen vor der Antwort die Fragen: Wer kann dies alles kompakt liefern? Wie schnell muss ein Netz sein? Ist das Koaxialkabel noch zukunftsfähig? Kommt das Kabel auch in den ländlichen Raum? Welche Kabel-TV Trends gibt es? Und, und…. Antworten geben Kabel Deutschland Vorstandsvorsitzender Dr. Adrian v. Hammerstein und Kabel Deutschland Vertriebs-Vorstand Dr. Manuel Cubero im Gespräch mit Wohnungswirtschaft-heute Chefredakteur Gerd Warda.

 

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü