Seit 2013 ist die WoGe Bremerhaven im Wandel. Die Ziele: Leerstand senken, Bekanntheit steigern und die Genossenschaft von innen heraus modernisieren. Ein wichtiger Pfeiler dieses Prozesses ist, mutige die freche Kommunikation. Doch auch unter der Oberfläche warf die Genossenschaft alte Zöpfe über Bord. Ein Überblick.


Lesezeit ca: Less than 1 min.
Mutige, freche Kommunikation bei der WoGe in Bremerhaven – bringt frischen Wind in die Segel
Kommentar
Unsere Fachzeitschriften kostenfrei per Mail
Machen Sie es wie die Profis: Wählen Sie aus, welche unserer Fachzeitschriften Sie erhalten möchten und empfangen Sie Fakten und Lösungen für die Wohnungswirtschaft direkt in Ihrem Mailpostfach.
Thank you!
You have successfully joined our subscriber list.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Thema „Kinder-Räume“ – GEWOBA verleiht Alvar Aalto Preis Bremen an Ekaterina...
Wie können (Wohn-)Räume kindgerecht gestaltet werden? Diese Frage steht im Mittelpunkt...
Digitale Thermostate als Hebel für Dekarbonisierung -Wie termios Technologie, Förderung und...
Hier das Wichtigste auf einen Blick
Herausforderungen: Stagnierende Effizienz, hoher Erwartungsdruck
Im Pitch...
Wenn die Heizung kalt ist und die Leitungen heiß laufen –...
Hier das Wichtigste auf einen Blick
Herausforderungen: Kommunikation als Engpass
Der Einstiegsslogan „Heizung...
Die Zukunft der Immobilienverwaltung: Von KI-Assistenz zu KI-gesteuerten Workflows
Die Immobilienwirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Transformation, die weit...
BGH: Heizungstausch und Umlagefähigkeit
Der BGH hat mit Urteil vom 26. März 2025, VIII ZR...
Kommunikation bei Großprojekten: Akzeptanz ist kein Zufall – sie ist Ergebnis...
Ob Stromtrassen, Windparks oder große Bauprojekte: Immer häufiger scheitern Infrastrukturvorhaben am...

