Wohnungsunternehmen bauen so viel wie lange nicht mehr – und häufig hochwertiger als je zuvor. Um die richtigen Mieter und Käufer für diese Projekte zu finden, wird Zielgruppen-orientiertes Marketing daher immer wichtiger. Und das beginnt bestenfalls nicht erst kurz vor Baubeginn.
![6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2016/06/6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75.jpg)
![6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75](https://wohnungswirtschaft-heute.de/wp-content/uploads/2016/06/6ec8f23a185390c71ebf079585a50f75.jpg)
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Raum für Veränderung
Altern ist kein Zustand, sondern ein Prozess. Das erfordert flexible Wohnformen,...
Eine Frage des Gelds
Die Mindestanforderungen an Barrierefreiheit sind in den Bauordnungen der Länder festgelegt....
Altersgerechtes Wohnen im anpassbaren Wohnbau
Monika Anna Klenovec ist eine ausgewiesene Expertin für barrierefreies Bauen. Im...
Wohnen und Pflege neu denken
Mit neuen Pflegekonzepten und ihrer räumlichen Organisation befasste sich die Forschungsgruppe...
Deutscher Bauherrenpreis 2024 in Berlin verliehen
Bei einer festlichen Preisverleihung wurden am 26. Juni 2024 vor knapp...