Seriöse und ansprechende Exposés sind wichtige Bausteine für die erfolgreiche Vermarktung von Bauträgerobjekten. Was ansprechend ist, liegt dabei im Auge des Betrachters. Ein Exposé- Konzept, das bei der Vermarktung von Eigentumswohnungen oder Einfamilienhäusern sinnvoll ist, wird beispielsweise beim Interessenten für Gewerbeflächen nicht funktionieren. Lesen Sie, worauf es ankommt.


Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Sebastian Schmidt – neuer Pressesprecher der Gewobag Berlin
Sebastian Schmidt (44) wird ab 15. Oktober 2024 neuer Pressesprecher der...
ImmomioCon: Immomio lädt nach Hamburg zu neuem Veranstaltungsformat
Die Hamburger Immomio GmbH lädt die Wohnungswirtschaft am 3. und 4....
Wohnbau GmbH Prenzlau: „Wenn es der Stadt gutgeht, wird es für...
Die Wohnbau GmbH Prenzlau hat sie sich im Rahmen ihres Leitbildes...
Der „Immobilien-Marketing-Award 2021“ geht an Volkswagen Immobilien, terraplan und Maklerbüro Schäfer...
Ein wiederbelebtes historisches Wasserturm-Areal in Berlin, eine Kampagne bei der es...
Warum eigentlich Marketing? Möglichkeiten und Herausforderungen aus der Sicht von Wohnungsunternehmen...
In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 wurde eine zweiteilige Online-Befragung...
Jeder kennt ihn, den Wasserschaden, die Gefahr für Imageverlust und negative...
Es ist schon verblüffend. Spricht man in privater oder geschäftlicher Runde...